Rounds Tracker Screen View 

Rounds Tracker

Bei Rounds Tracker handelt es sich um eine Verwaltungssoftware für Institutionen und Organsiationen, die viele Runden und Knopflesungen durchführen. Jede Zelle ist farbmarkiert und gibt Ihnen schnell einen Überblick über ausgelassene oder zu spät kontrollierte Kontrollpunkte.

Fehlerprotokolle — Rounds Tracker identifiziert und gibt Kontrollen wieder, die Vorgaben nicht erfüllt haben. Rounds Tracker zeigt Ihnen auch Ausnahmen zu mehreren erforderlichen Besuchen per Stunde.

Überprüfen Sie alle Kontrollgänge in einem Blick — Rounds Tracker gibt eine große Datenmenge übersichtlich wieder, indem Ausnahmen hervorgehoben werden. Für weitere Details zu einer Kontrolle ziehen Sie einfach Ihre Maus über eine Zelle.

Zeit- und Aufwandsersparnis — Sie ersparen sich die Analyse seitenlanger Berichte. Manager und Sicherheitsverantwortliche können ohne Aufwand erkennen, ob die Kontrollgänge wie vorgeschrieben durchgeführt wurden.

Funktioniert mit Guard1 Plus — Rounds Tracker arbeitet auf der Basis von Microsoft Excel und ist ein Begleitprodukt zu Guard1 Plus.

Rounds Tracker Screen View 

Rounds Tracker

Rounds Tracker is a management tool for institutions and organizations with many patrols and button reads. Each cell is color-coded, making it simple to identify locations which were missed or visited late.

Manage by Exception — Rounds Tracker detects and displays visits which violate or fail to meet the limits you specify. Rounds Tracker can also determine exceptions based on a required number of visits per hour.

Review all your Guard Tours at a Glance — Rounds Tracker displays large amounts of data in a single view. Exceptions are highlighted. Simply move your mouse over a cell to see the details for any item.

Saves Time and Effort — There's no need to review pages of reports. Managers and supervisors can tell at a glance whether patrols have been performed as required.

Works with Guard1 Plus — Rounds Tracker runs in Microsoft Excel and is an add-on module for Guard1 Plus.

Processing, please wait ...